1000x1850

BSG Deutsche Meisterschaft 2007

Am 9 und 10 Juni 2007  fanden in Hamburg die Deutschen und Hamburger Betriebssportmeisterschaften im Radsport statt.

Der TÜV NORD war bei dieser Veranstaltung besonders erfolgreich. Gleich zwei Deutsche Meistertitel gingen an unsere BSG. Zuerst feierten am Samstag Focko Braß, Christian Hering, Stefan Schefter und ich den Deutschen Meistertitel im Mannschaftszeitfahren und dann holte ich mir am Sonntag noch den Meistertitel im Einzelrennen.

Nicht zu vergessen ist die zweite Mannschaft des TÜV Nord mit Rainer Baake, Arndt Rohwer, Kay thom Suden, die krankheitsbedingt nur zu dritt gestartet sind, sich aber dafür hervorragend mit Platz 13 in der Hamburger Meisterschaft geschlagen haben.

Weiterhin hatte Ich am Sonntag mit Arndt Rohwer und Focko Braß (der für mich hervorragend den Sprint angefahren hat) noch zwei Adjutanten im Rennen um die Deutsche Meisterschaft, die erfolgreich mit dem Hauptfeld ins Ziel gekommen sind.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch ganz besonders bei den Helfern bedanken, ohne die nichts gegangen wäre.

BSG_DM_2007_001

Siegerehrung DM Mannschaftszeitfahren: v.l.n.r. AIRBUS, TÜV NORD (Christian Hering, Thomas Karwig, Stefan Schefter, Focko Braß), Jungheinrich

BSG_DM_2007_002
BSG_DM_2007_003

Nach der Siegerehrung DM-Einzel: v.l.n.r. Arndt Rohwer, Thomas Karwig, Focko Braß

Impressum

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Thomas Karwig Virtual Base